Gästebuch - Livre d' or

Jeder Eintrag freut mich. Ein grosses MERCI zum Voraus.

 

Pourquoi ne pas déposer un petit mot? Merci à l'avance.

Kommentare: 51
  • #51

    Rolf SPRING (Montag, 16 Oktober 2017 12:04)

    Liebe Saphira. Einen tollen, ereignisvollen Sommer hast Du wieder erlebt! Wenn auch Deine Chefin manchmal echt gefordert ist, bleibt immer Zeit um sich um Dich zu kümmern. Das musst Du schon zugeben! Euer Besuch bei mir beim Eigerplatz war wieder ein Ereignis für sich. Viel ruhiger war mein Besuch bei Euch in Estavayer. Und dann kam ich noch als Au pair 'Grossvater' zu Dir und was hatten wir für tolle Momente zusammen! Bleib wie Du bist. E liebe Gruess Rolf

  • #50

    Nico (Dienstag, 11 Juli 2017 11:37)

    Hey, Saphira, du schribsch so luschtig; ha immer Mords-Schpass, dis Tagebuech z'läse. Mach witer so !

  • #49

    Sophie (Montag, 10 Juli 2017 16:02)

    Live is life, bravo, petite Saphira. Je t'adore ....

  • #48

    Jacques (Mittwoch, 01 März 2017 18:41)

    Freue mich darauf, dich und deine Begleiterin im Agility wieder zu sehen. Bis bald!

  • #47

    Jüre (Freitag, 24 Februar 2017 17:15)

    Kleine Saphira, du bist einfach ein Sonnenschein und verbreitest gute Laune, wo und wann immer du auftauchst. Auf die nächste Begegnung mit dir freue ich mich.

  • #46

    Rolf Spring (Montag, 13 Februar 2017 13:03)

    Ja liebe Saphira, Deine Erlebnisse sind ja wiederum ganz toll und den Knigge hast Du voll drauf. Es freut mich, dass Dir mein Malatelier gefallen hat, so wie es mir auch gefällt, wenn wir manchmal zusammen unterwegs sind. Das mit den Küsschen geben, musst Du nicht so eng sehen, das ist eher etwas für die Zweibeiner. Also weiterhin toi toi toi meine kleine 'Lady' und trage mir auch Sorge zu Deinen Menschen! Mit einem fröhlichen Pfotenschlag Dein Rolf

  • #45

    Rolf (Sonntag, 02 Oktober 2016 16:47)

    Liebe Saphira. Unglaublich was Du wieder alles erlebt hast in diesem zuerst fragwürdigen, dann fantastischen Sommer! Deine Menschen meinen es aber mit Dir auch immer gut und bieten Dir alles was auch irgendwie nur möglich ist! Ich bin froh geht es Deiner Chefin wieder gut, und dass Du an den verschiedenen Festen mit Menschen auch Deinen Spass hattest. Liebe Saphira PFOTENSCHLAG und auf weitere Freundschaft!!!!

  • #44

    Alain (Samstag, 05 März 2016 16:07)

    Je t'adore, petite boule d'énergie! J'espère vivement te revoir bientôt ...en compagnie de ta maîtresse!

  • #43

    Rolf (Freitag, 04 März 2016 12:37)

    Ja, ja, liebe Saphira, Du bist eben ein übermütiges Wesen. Kein Wunder, dass Du es manchmal bei Sport und Spiel übertreibst. Aber eben: Das Leben ist ja sooo schön. Deine Chefin hat sich mit der Weihnachtsbeleuchtung auch dieses Jahr wieder übertroffen. Auch das muss gesagt sein! Jetzt wollen wir dem Frühling entgegen gehen und schauen was uns diese Jahreszeit wieder so alles bringen wird. Bin schon wieder auf Dein Tagebuch gespannt!

  • #42

    Rolf (Dienstag, 19 Januar 2016 17:20)

    Heute nur ganz kurz: Dein Herbst war ja wieder voller toller Erlebnisse.
    Den mit der Uhr finde ich so was von genial! (Aber natürlich nur UNTER UNS gesagt, gegenüber der Chefin werde ich voll eine andere Meinung äussern....)

  • #41

    Alain (Dienstag, 19 Januar 2016 17:08)

    Très chère Saphira,
    Je lis ton journal toujours avec beaucoup d'intérêt; c'est tellement amusant. Je me réjouis en avance de la suite. A bientôt,
    ton fan Alain

  • #40

    Pascale (Sonntag, 27 Dezember 2015 10:51)

    Du bist ein wunderbares, süsses Mädchen, liebe Saphira. Deine Fröhlichkeit ist ansteckend!

  • #39

    Rolf Spring (Montag, 21 Dezember 2015 10:25)

    Hoi Saphira
    Du warst ja wieder aktiv diesen Sommer, man kann es kaum glauben! Das Hooper Agility finde ich auch absolut super und das wäre sicher etwas für Dich, du kluges Köpfchen. Sicher werden wir auch im nächsten Jahr wieder einen ausgedehnten Spaziergang machen, zumal wir das zusammen sehr genossen haben, aber das geht nun wirklich nur uns etwas an! Ich wünsche Dir Frohe Festtage und einen guten Knochen zum neuen Jahr. Pfotenschlag, give me at least four...

  • #38

    Geri (Freitag, 14 August 2015 16:15)

    Der Spielefieber-Link bei den Praktischen Tipps ist ganz toll; bei den vorgeschlagenen Spielen wird's niemandem langweilig!

  • #37

    André (Montag, 22 Juni 2015 17:56)

    Jolie petite fille, tu es tout juste magnifique! Tu me plais énormément. Salue bien ta maîtresse ... et à bientôt en pleine forme.

  • #36

    rolfspring@bluewin.ch (Montag, 22 Juni 2015)

    Hoi Deine Aare-Badewanne ist aber super! Deine Aktivitäten, aber auch diejenigen Deiner Chefin sind ja ebenfalls absolut phänomenal. Ich bewundere Euch BEIDE dafür. Im Garten musst Du eigentlich gar nicht mehr so viel mitarbeiten, wenn man sieht, dass auch Dein Vizechef sich recht gut anstellt. Nun wünsche ich Dir, liebe Saphira einen schönen Sommer. Mit konspirativem Pfotenschlag Dein Rolf

  • #35

    Phil (Sonntag, 19 April 2015 17:13)

    Hey, kleines Mädchen!
    Du bist ein echter Wirbelwind, der überall offene Türen einrennt. Bleib, wie du bist und geniesse das Leben in vollen Zügen. Was deine Frau dir alles ermöglicht, ist nicht selbstverständlich. Deshalb: Sei immer recht artig zu ihr ;-)
    Ich freue mich auf weitere Tagebucheintragungen!

  • #34

    robyn (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:06)

    liebi saphira
    mit viu gwunder hanni dini Videos agluegt. ig bi ganz überrascht wi guet du im agility bisch und wi schnäu du bisch. äs freut mi sehr dass äs dir so guet geit und du so nä schöni bisch worde mit dine wäuä im fäu.
    liebi grüess vor robyn

  • #33

    Rolf Spring (Donnerstag, 19 Februar 2015 16:51)

    Was Du mit Deiner Frau so alles erlebst. Einfach Spitze! Ihr seid aber auch ein Dreamteam! Wenn ich schaue was Du alles treibst und wo Du überall dabei bist ist das schon grossartig. Das Lichtermeer in der Weihnachtszeit war bei Euch wirklich ein Märchen. Und noch was: Gib Deiner Frau auch eine Chance beim Stricken zumal auch die Festtage nicht mehr sind was sie einst waren. So wollte ich vorgestern Fasnachtschüechli kaufen, weil ich die zwischendurch mal liebe. Ich glaubte, dass jetzt der richtige Moment zum Kauf gekommen ist. Aber, es gab leider keine, dafür OSTERFLADEN!! Drum liebe Saphira lerne: Es ist alles relativ in dieser Menschenwelt. Sei herzlich gekrault von Rolf

  • #32

    Rolf Spring (Sonntag, 01 Februar 2015 12:43)

    Einfach Spitze wie Du Dich entwickelst. Deine Chefin ist aber auch nicht zu verachten. Schliesslich macht sie ja alles mit. Aber ich weiss schon: DU bist viel besser!!!....

  • #31

    Madeleine (Donnerstag, 06 November 2014 19:35)

    Liebe Saphira, ich hoffe, du hast die Ops gut überstanden und kannst schon bald wieder wie vorher herumtollen und spielen. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen in Belp. Bis bald und einen lieben Gruss an Monique und Ernest
    Madeleine

  • #30

    Rolf Spring (Dienstag, 04 November 2014 09:08)

    Liebe Saphira:. Schmerz und Spiel,
    alles gehört auch zu einem Hundeleben
    OK! Manchmal wird es zu viel,
    aber doch müssen wir alle es erleben!

  • #29

    eichenberger marc (Montag, 29 September 2014 21:31)

    Super! Die beiden haben sich fürs leben gefunden.
    Liebevoller kann man dieses Tagebuch nicht gestalten. Monique mach weiter so. Saphira wird ein richtiger Goldschatz. Es wäre toll, euch drei auch in der Aeckenmatt wiedere eimal zu sehen.
    Mit liebem Gruss
    Marc

  • #28

    Rolf SPRING (Samstag, 27 September 2014 08:40)

    Hoi Saphira
    Du wirst ja immer hübscher und bleibst ein cleverer aufgeweckter Teenager. Was Du mit Deiner Chefin alles unternimmst ist ja schon ganz toll. Aber natürlich bist Du die ganz Grosse und Deine Chefin wirkt nur als Managerin... (Katzen haben nicht einmal Manager, nur Personal!)

  • #27

    Pesche (Mittwoch, 24 September 2014 15:23)

    Liebste, kleine Saphira,
    Deine Tagebuch-Eintragungen lese ich immer wieder, und immer wieder entlocken sie mir ein breites Schmunzeln. Sachen erlebst du zusammen mit deinen Menschen ...! Bleib wie du bist; einfach herrlich!

  • #26

    Francine (Samstag, 30 August 2014 16:14)

    Chère petite Saphira,
    Tu es adorable! Tout ce que tu sais déjà faire, simplement super! 2014 caresses, F

  • #25

    Hanspi (Mittwoch, 18 Juni 2014 13:11)

    Hey, Saphira,
    Nach über einem Monat habe ich dich wieder gesehen: welch hübscher Teenager du mit deinem Strubelipelz geworden bist und kannst auch schon artig Pfötchen reichen. Wirklich hinreissend! Bleib, wie du bist, dein Temperament gefällt mir mächtig. Trag Sorge zu dir und deiner Chefin.

  • #24

    Ändu (Freitag, 02 Mai 2014 18:28)

    Du liebe Saphira, du bist ein tolles Mädchen und sehr unternehmungslustig; zum Glück macht deine Chefin immer mit ...
    Die praktischen Tipps sind lustig zusammengestellt und echt nützlich! Merci.

  • #23

    Susanne Bücheler (Samstag, 19 April 2014)

    Liebe Saphira und Monique
    Es ist toll was ihr beiden alles erleben dürft zusammen. Ich freue mich mit euch! Ganz liebe Grüsse auch von Amy

  • #22

    Rolf (Samstag, 19 April 2014 13:03)

    liebe saphira
    weil handoperiert schreibe ich alles mit kleinen buchstaben (mit links!). du bist ja kräftig am trainieren und das macht sicher spass. bei den Vorschriften zu dieser Tätigkeit wird's aber dann schon ernst... lass im garten doch einfach deine frau bestimmen. sie braucht auch ihren auslauf. egal wenn ihr nicht die gleichen ansichten habt, was nun für den garten gut ist. ps: sie ist übrigens auch immer noch lernfähig. und noch was:
    eier sind versteckt und nicht vergraben! bleibe weiterhin ein schatz. es liebs grüessli rolf

  • #21

    Madeleine (Samstag, 19 April 2014 10:23)

    Ich freue mich immer wieder, über Erlebnisse von Dir und Deiner Frau zu lesen. Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, hast Du sicher riesige Fortschritte gemacht. Ich freue mich, diese schon bald bei einem Spaziergang an der Aare in natura erleben zu dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir, Deiner Chefin und dem Souchef schöne Ostern mit ganz vielen bunten Eiern (für Dich vorzugsweise in Form von im Garten versteckten Wurststücken).
    Bis bald, Madeleine

  • #20

    Nicolas (Freitag, 18 April 2014 17:09)

    Chère petite Saphira,
    Tu es tout juste adorable, petite boule d'énergie!
    Tu seras toujours la bienvenue chez moi!
    Caresses, Nico

  • #19

    Luca (Mittwoch, 02 April 2014 11:26)

    Meine Zweibeinerin und ich haben mit Spass noch einmal alle Videos angeschaut. Sie meinte, dass ich mich mit Dir schon sehr gut in Szene gesetzt hätte. Und dann deine Gartenarbeiten, von A-Z professionell! Unser Hauswart hätte seine helle Freude daran. So kann ich nur sagen: bin stolz eine so fantasievolle Freundin zu haben. Bis bald, dein Lüci Wuff

  • #18

    Rolf (Sonntag, 23 März 2014 15:55)

    Onkel Rolf ist stolz auf Dich, obwohl Du trotz allem manchmal Deine Aufgaben noch nicht ganz im Griff hast. Du gibst Dir aber eine solche Mühe, dass es mir ganz viel Freude bereitet. Ich wünsche Dir weiterhin tolle Knochen und viel Spass auch mit Deinen grösseren Spielkameraden.

  • #17

    robyn (Sonntag, 23 März 2014 14:59)

    liebi safira
    ig u mis mami hei immer a grossi freut wo dir zhöre und vili bildli gseh. du bisch scho viu gwaschse und bisch ä ganz schöni gworde.
    liebi grüess vo dire 1 mönsche mami robyn

  • #16

    Zoe (Donnerstag, 27 Februar 2014 22:32)

    Hallo Saphira
    Ich freu mich dich zu treffen, du musst aber noch ein wenig wachsen, damit wir toll zusammen rennen und spielen koennen, ich bin gross und schusselig und unglaublich temperamentvoll. Bis bald und mach Deinem Personal viel Freude, sie schuften dann noch viel lieber fuer dich und der Service klappt besser, ich habe das herausgefunden. Ein herzliches Wuff Zoe

  • #15

    Marc (Donnerstag, 20 Februar 2014 20:32)

    Hallo Saphira
    eine gelungene Überraschung. Allerdings so scheint es mir wirst du eine würdige Nachfolgerin im Bund mit deinen Menschen. Zwischendurch artig sein und dann unverhofft auf den Putz hauen, das ist ihnen gut bekannt und macht das Leben farbig.
    Trag Sorge zu deinen Menschen dann wirst du es für immer gut haben bei ihnen.

  • #14

    Rolf (Mittwoch, 19 Februar 2014 11:04)

    Als alter Boxervater bin ich natürlich von Deinem Mut begeistert. Du wirst das alles schon richtig packen und wirst ein ganz gescheites Weibchen werden. PS: Ein kleiner Geheimtyp. Versuche Deine Chefin Morgen ganz speziell zu erfreuen. Sie wird es schmunzelnd und mit grosser Freude zur Kenntnis nehmen. Du wirst schon sehen!

  • #13

    Luca (Montag, 17 Februar 2014 12:14)

    Meine liebste, kleine Freundin, ich bin gerührt und vor Stolz auch etwas beschämt ab so vieler Liebesbezeugungen. Dein Video ist einfach allerliebst. Meine Chefin hatte direkt Augenwasser, denn der Text des Hintergrundliedes ist sooo passend! Herzlichen Dank, mon Amour, und bis morgen. Dein Lüci

  • #12

    Wale (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:17)

    Liebe Saphira,
    Du gefällst mir über alles! Hoffentlich machst du nur gute Erfahrungen mit deinen Artgenossen und auch allen Zweibeinern. Viel Glück und noch mehr Spass beim Erkunden der Welt.

  • #11

    Rolf (Montag, 10 Februar 2014 11:57)

    Liebe Saphira. Ich freue mich schon jetzt Dich persönlich kennenzulernen und von Dir weitere Geschichten zu hören. Trage mir aber auch Sorge zu Deinen Menschen, denn sie sind es, die Dir auf dieser Welt ein warmes Nest bereiten.

  • #10

    Luca (Sonntag, 09 Februar 2014 16:59)

    Ich bin stolz auf dich, meine kleine Saphira. Du hast dich und deine Zweibeiner voll im Griff, super! Schon bald lernen wir uns kennen. Ich freue mich riesig auf diesen Tag. Bis dann, ein inniges Wuff von deinem Belper Freund Lüci

  • #9

    Evelyne (Samstag, 08 Februar 2014 12:00)

    Liebste Saphira
    Danke für deine tolle Einträge. Freue mich auf unser erstes Treffen in Natura... Grüss dein Frauchen herzlichst von mir!

  • #8

    Barbara (Samstag, 08 Februar 2014 08:32)

    Bin froh, dass dir die Kleine gewiss hilft, über den Verlust von Galaxie hinweg zu kommen. Ihr wart ja wirklich unzertrennlich und ein tolles Team. Kopf hoch!

  • #7

    Hanni (Freitag, 07 Februar 2014 08:18)

    Habe mich köstlich amüsiert beim Lesen von Saphiras Tagebuch! Freue mich auf weitere Einträge ;-)

  • #6

    François (Mittwoch, 05 Februar 2014 13:49)

    Liebe Saphira,
    Ich freue mich schon jetzt auf deine nächsten Tagebuch-Eintragungen. Mit grossem Interesse habe ich alles gelesen und sehr viel gelacht. Mach weiter so!

  • #5

    Jacques (Dienstag, 04 Februar 2014 18:02)

    Il paraît bien que ça bouge ... Courage, bonne chance et beaucoup de plaisir!
    Amitiés Jacques

  • #4

    Marie (Sonntag, 02 Februar 2014 15:45)

    Hello, Saphira,
    Habe dich von weitem am See spazieren gesehen. Hoffe, dich bald aus der Nähe zu sehen; du bist echt süss!

  • #3

    Jean (Freitag, 31 Januar 2014 09:47)

    Qu'elle est mignonne!!! Bcp de plaisir. Amitiés J

  • #2

    Pierre (Donnerstag, 30 Januar 2014 14:10)

    Tu es magnifique, ma petite!

Kontakt

 

 

 

 

 

 

updated: 14.09.17:

Mein Tagebuch Sommer 2017

 

 

 

 

 


Mit Klick ins Foto: Saphiras Zeit-Kalender
Mit Klick ins Foto: Saphiras Zeit-Kalender
mit Klick ins Bild > Webmasters Website
mit Klick ins Bild > Webmasters Website